Montag, 17. Juli 2017

Pferde, Pferde und nochmals Pferde

Wenn es eins gibt, was Fünfjährige Mädels lieben, dann sind es Pferde! Auch über ein halbes Jahr nach dem Pferde-Projekt im Kindergarten ist die Pferdeliebe ungebremst. Insofern hat es mich nicht gewundert, dass mein Schnuddelschnütchen sich ausgerechnet diesen Stoff ausgesucht hat für ihr nächstes Kleid.


Sie dürfte sich diesmal sogar den Schnitt aussuchen. Ich hab ihr das Cover vom ebook Amalya von Mialuna gezeigt und sie wollte gerne eine Amalya mit Ärmeln. Hat sie auch Recht, der Sommer ist noch nicht so prickelnd hier in der Gegend.


Das ebook bekommt ihr, ebenso wie Lady Amalya und viele weitere zur Zeit mit 20% Rabatt im Shop. Zuschlagen lohnt sich ☺Ich hab noch Kenya und Rosalie zugeschnitten hier liegen auch diese beiden gibt es mit Rabatt. Tolle Aktion!


Euer MinniMädel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen