Sonntag, 16. Juli 2017

Lottas für meine Lottchens


Hatten wir nicht erst ein Geschwisteroutfit? Egal, es kommt gleich das nächste hinterher 😊 ich mag das irgendwie und das scheint abzufärben...


Meine beiden ziehen die Sachen auch einfach gerne zeitgleich an. Das Goldlöckchen wird morgens fertig gemacht, weckt das Schnuddelschnütchen und dieses schreit sofort nach dem gleichen Kleidungsstück. Hihi


Und bei diesem Geschwisteroutfit hat sich wieder das Schnuddelschnütchen den Stoff ausgesucht. Den Chevron aus der Rainbow Eigenproduktion von Stoffwelten. Mir ist er ja mittlerweile zu bunt 🙈 für die Kiddies kann es nicht bunt genug sein.


Genäht habe ich eine Lotta von Engelinchen Design. In der Probeversion saß sie noch nicht perfekt. Deswegen hab ich eine Kellerfalte nachträglich eingearbeitet. Ist auch nicht perfekt, die endgültige Version vom Schnitt ist allerdings sehr passgenau 😊 muss ich unbedingt nochmal nähen.


Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen