Samstag, 8. Juli 2017

Hosen, ein schwieriges Thema...


...zumindest für meine kleine Schnuddelschnute. Sie mag nur Leggins und Strumpfhosen... Jeans? Jogginghosen? Nee, nee das geht nicht. Und diesen Trend schaut sich natürlich auch das kleine Goldlöckchen ab und himmelt Röcke und Kleider an.


Manchmal wird mir das aber zu fad und ich nähe eigentlich gerne Hosen. So konnte ich auch nicht nein sagen, als mich die liebe Eva von Die kleine Stoffmaus fragte, ob ich für sie einen Hosenschnitt zur probe nähen mag. Gut es wurde dann ein bisschen mehr wie ein Schnitt ☺
und ich hab auch 2 Stück mit getestet und 3 Hosen sind insgesamt entstanden.


Aber eben nur eine für das Schnuddelschnütchen *seufz* Sie hat die Dreiviertelbüx von Anfang an abgelehnt, obwohl selbst Papa und Oma von der Hose begeistert sind. Nein, es ist eine Hose. Und deswegen wird sie abgelehnt. Naja, 2x konnte ich sie schon überreden sie anzuziehen. 
Ich bleibe am Ball, hihi. Ich finde sie nämlich mega cool. Die Passform gefällt mir super. Am Po etwas enger und an den Beinen luftiger. Die Taschen sind auch sehr cool und praktisch für kleine Sammler.


Das Goldlöckchen trägt hier die erste Version der Strandbüx, da war sie noch viel zu lang und fällt fast wie eine Dreiviertelbüx, aber dafür sind Probenähen ja da und ihr seht ja bei der anderen Strandbüx, dass Eva mein Feedback ganz toll umgesetzt hat. Ein Grund warum ihr Hose 2 zuerst zu sehen bekommen habt.


Beide zusammen auf ein Foto zu bekommen, ist ja schon echt schwierig, aber wenn dann noch das schönste Foto von einem Fahrradfahrer gecrasht wird... Na, wer findet ihn?

Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen