Donnerstag, 6. Juli 2017

Urlaub zu Hause ❤


"Mamaaaaa, aus welchem Urlaub sind die Bilder?"

Ähmmm.... aus keinem! Die sind quasi direkt vor der Haustüre entstanden. Das ist das Schöne am Dorfleben, egal in welche Richtung man geht, es kommt immer in kürzester Zeit ein Feld.


Und anscheinend erinnern die Felder meine Schnuddelschnute an Urlaub, Sommer, Deiche,...
Hach, ich könnte ja zugegebenermaßen auch schon wieder ☺


Also, habe ich  dem Goldlöckchen mal einen Schwung Sommerhosen genäht und dabei den Schnitt Strandbüx von Die kleine Stoffmaus​ für uns entdeckt. Die Kleine liebt die Taschen unwahrscheinlich gerne und mag deswegen die Hosen sogar lieber als Röcke! Und das will schon was heißen, sie wurde schließlich von den Vorlieben ihrer Schwester angesteckt. Und bei der gehen ja nur Röcke und Kleider...


Den Anfang macht eine Strandbüx aus dem schön sommerlichen Eis-Stoff von Hamburger Liebe, wie so oft bei Uschis Kreativecke geshoppt. Hab ich euch den Shop schon empfohlen? Wenn nicht wird es Zeit!


Den Schnitt Strandbüx erhaltet ihr bei der kleinen Stoffmaus im Shop und auf Dawanda.
Dank einem tollen Tipp in der Anleitung, hab ich mal was neues ausprobiert und bin begeistert. Also eine absolute Kaufempfehlung ☺


Schöne Grüße aus dem Zu-Hause-Urlaub, 

euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen