Mittwoch, 5. Juli 2017

Mein Herzchen in Herzchen


Letztes Jahr dürfte ich für Engelinchen Design das Babyset testen (zeig ich euch im Herbst/Winter) und dieses Jahr kam das Sommerset namens Sommerfrüchtchen dazu.

 

Ich hab die Hose Coconut Pants in der ersten Version mitgenäht und wie ihr seht, war sie noch etwas weit am Bauchbund. Das wurde nochmal geändert und deutlich enger gemacht. Da ich faul bin, gab es an unserer Hose nur ein eingezogenes Gummi. So passt sie jetzt auch gut und ich musste kein Bündchen abtrennen. 

 

Die Fotos sind im Bergpark Wilhelmshöhe entstanden zusammen mit der Pia von Fadenkäfer und der Little Onion von Schaumzucker. Ihr seht das war eine richtige Fotosession. Hätte ich die Hose VORHER anprobiert, dann wäre sie wohl gar nicht mitgekommen, sondern erst mit dem Gummi versehen worden. So war es jetzt leider zu spät.


Aber hey, so ist das in einem Probenähen halt. Es kann nicht immer alles von Anfang an super sitzen, sondern muss erst noch perfektioniert werden. Ein Risiko, dass ich immer wieder eingehe ☺

Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen