Dienstag, 8. August 2017

Endless summer...

Der Sommer war schon immer meine Lieblingsjahreszeit. Als Kind ganz besonders, aber selbst jetzt als Erwachsene ist er immer noch mein Favorit.


Ich denke da an Sommer, Sonne, Sonnenschein; Ferien, Urlaub und schönes Wetter. 
Die ersten warmen Tage kamen dieses Jahr recht früh, aber dafür ging der Sommer auch viel zu früh zu Ende.


Deshalb zeig ich euch heute nochmal was sommerliches. Vielleicht lockt das ja nochmal schönes Wetter an? Gibt schließlich schon genug Hoodie-Näherinnen da draußen. Da weit bin ich gedanklich noch gar nicht und will es auch nicht sein! 


Ich hab sogar mal wieder appliziert. Das ist ja bei mir eher eine Seltenheit. Aber es bot sich bei dem Stoffschätzchen von Znok einfach so an. Ich hab bei der Gelegenheit sogar fest gestellt, dass ich den Stoff 2x gekauft habe ☺
Das kann auch nur mir passieren, hahaha! Oder seid ihr auch so Süchtig, dass ihr den Überblick über eure Schätze verloren habt?


Genäht habe ich ein Top Rosalie und einen Rock Kenya von Mialuna. Hab ich schon erwähnt, dass ich da seit kurzem im Desighnnähteam bin? Der Wahnsinn in Tüten! Ich kann es immer noch kaum glauben. Und so tolle Mädels dabei, unfassbar.


Sommerliche Grüße,
euer MinniMädel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen