Freitag, 3. März 2017

Plott and kiss




Ich hatte mal wieder die Ehre bei Kommplott mit plotten zu dürfen. Die Dateien sind einfach mega klasse und der Kopf hinter dem Label super lieb und mega sympathisch. Da macht doch einfach jedes Plotten Spaß.


Wenn dann natürlich eins zum anderen passt und das Töchterlein sich kurz vorher ein Elsa-Kleidchen gewünscht hat, dann umso besser.


Also, sie hat sich den Stoff ausgesucht und den Schnitt und als ich fragte, wieso es ausgerechnet dieser Stoff sein sollte, meinte sie der hätte die Farbe wie Elsa´s Kleid. Nun ja, denn man ran.


Tatsache, sie hat sich mit ihren knappen 5 Jahren den Schnitt ausgesucht. Sie sagt schlicht und ergreifend, dass sie noch ein Herzchenkleid haben möchte, das dreht so schön.


Ich hab dann aber ganz eigenmächtig entschieden, eine andere Variante des Schnittes zu nähen. Die mit gekräuseltem Rockteil.


Den Schnitt ist das Winterzauberkleid. Lohnt sich immer und sollte keiner Mädchenmama fehlen!


Der Kussmund stammt aus dem Set Kiss me von Kommplott.


Ein Blick in den Onlineshop lohnt garantiert! Da sind so viele must-have´s. Ich könnte da alles leer shoppen.


Eigentlich wollte ich ja einen anderen Mund plotten, aber da gab es schon so viele Designbeispiele, dass ich der Erstellerin zu Liebe kurzerhand umentschieden habe.


Und wer bis hierhin gelesen hat, soll noch belohnt werden. Hier gibt es das März-Freebie von Kommplott zum Download. Einen zuckersüßen Hasen. Passend zur kommenden Osterzeit. Habt ihr schon was für Ostern vorbereitet? Ich könnte ja auch so langsam mal die Deko raus holen...

Euer *MinniMädel*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen