Mittwoch, 29. März 2017

It´s Freebie Time bei Freestyle Rockers


Ich hab euch lange kein Freebie mehr gezeigt, gelle? Dann wird es mal wieder Zeit! 
Für die liebe Janett von Freestyle Rocker dürfte ich die Chill Buxe vorab probenähen.
Vernäht habe ich den Monsterstoff von Farbenmix aus dem Adventskalender 2015 von Evlis Needle - Dein Stoffgeschäft in Kassel. Die Hälfte ist noch über. Da grübel ich noch, was ich draus mache... Habt ihr Ideen?

 

Was mir besonders gefallen hat...
Endlich wieder Outdoor-Bilder! Endlich wieder Spielplatz und Garten und Sonne pur!
Habt ihr auch so Lust auf Frühling? Ich ❤ Frühling!


Anscheinend hat mir das so gut gefallen, dass ich beim ersten geplanten Fotoshooting ohne Speicherkarte losgezogen bin. Da hatte mein Goldlöckchen doch glatt Glück und konnte den nächsten Tag gleich wieder auf den Spielplatz. Mittlerweile kommen wir da sowieso nicht mehr dran vorbei 


Netterweise gibt es neuerdings auf unserem Spielplatz Trampoline und bald kommt noch eine Seilbahn dazu. Jippie, da freuen sich die Mädels. So sehr, dass ich mein kleines Goldlöckchen kaum einfangen konnte und dann schwupps ein Fleck die Hose zierte... Aber das gehört nunmal dazu. Das schöne am Frühling ist ja, dass man wieder draußen Wäsche trocknen kann. Also hab ich das dann gleich mal ausgetestet.


Euer *MinniMädel*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen