Montag, 27. März 2017

Schenken kann man nie genug



Ich liebe ja Gemeinschaftsprojekte und schenke auch total gerne ❤
Eines dieser Gemeinschaftsprojekte der letzten Zeit war eine Wimpelkette für die Eröffnung von Dein Stofflädchen. Da haben so viele tolle Mädels mitgemacht! Die ist echt klasse geworden.



Und wie ich so bin, hab ich auf den letzten Drücker auch ein bißchen was beigesteuert. Schnell noch ein paar Wimpel genäht und beplottet. Für den Fall, das jemand ausfällt sicherheitshalber ein paar mehr gemacht.


Mein herzlichster Dank gilt Tonia und Simone für die Organisation!
Und ich wünsche dir liebe Saskia gaaaaaaaanz viel Erfolg mit deinem Stofflädchen.


Shoppen kann man direkt im Lädchen oder per PN an die Facebook-Seite. Ich hab mir sagen lassen, das es bei Saskia diesen tollen Pailletten Stoff gibt 🙈 hach, ich glaube, ich bin dann mal weg...


Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen