Freitag, 10. März 2017

Darf ich vorstellen?... mein neues Model


Kennt ihr das? Kinder fotografieren ist ja manchmal echt ein Spaß :D
Ohne Witz, ich glaube ich knipse immer mehr das-Kind-rennt-aus-dem-Bild-raus Fotos als welche, wo es komplett drauf ist.


Dem hab ich jetzt zumindest bei Mützen Abhilfe geschaffen. Mein Schnuddelchen hat Weihnachten 2015 eine Schminkpuppe geschenkt bekommen. Sie war da bestimmt noch zu klein und hatte dementsprechend kein großes Interesse daran.
Das Schätzchen wurde 1x geschminkt. Komplett, überall war Farbe. Und dann sollte das so bleiben.


 Also, was macht Muddi? Sie schnappt sich irgendwann die arme Puppe -wilder geschminkt als leichte Damen- und erlöst sie von ihrem Make up.
Anschließend wanderte sie ins Nähzimmer und war dann erstmal weg. Das ist dem kleinen Schnuddelchen nicht aufgefallen und als sie die Puppe viel später im Zimmer gesehen hat, da hatte sie auch kein Interesse.


Wahrscheinlich hat sie ihre Puppe gar nicht erkannt, hihi.
Also habe ich jetzt ein neues Model. 


Sie läuft mir nicht aus dem Bild.
Sie steht immer in dem Winkel zur Kamera, den ich haben mag.
Sie hält still.
Ich muss nicht 500x irgendwas zurecht zuppeln.
Ich brauche keinen Sportmodus in der Kamera.


Einzigster Nachteil...
Sie ist natürlich nicht so zuckersüß wie mein Goldlöckchen und mein kleines Schnuddelchen ;)


Genäht habe ich hier die Mütze Wunderwandelöhrchen von Fadenterror. Ihr bekommt das Freebie in der Fadenterror DIY Gruppe bei Facebook. Im Verlauf des Probenähens hat sich die Mütze nochmal stark verändert, aber das ist ja gerade das spannende beim Probenähen.


Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen