Freitag, 24. Februar 2017

Sternenmädchen für die MinniMädels


Oh mein Gott! Ich kann es kaum glauben... immer noch nicht! Ich habe Überraschungspost bekommen. Und nicht von irgendwem, nein! Sondern gleich von Lillestoff!


Mein erster Probevernähstoff ist also gleich nichts geringeres als ein Schätzchen aus der Feder von Susalabim. Ein Traum!


Sternenmädchen heißt der Rapport und ist ab morgen bei Lillestoff im Shop erhältlich. Der Rapport ist ca 70cm hoch und auf einem melierten Jersey.


Mein Schnuddelchen und Goldlöckchen dürften zur Feier des Tages ein Partnerlookoutfit haben. Genäht habe ich die Lulla von Schnittgeflüster. Und 2 Leggins aus Lillenstoff Jeansjersey. Das passt farblich perfekt zusammen und die Leggins können ja praktisch zu allem kombiniert werden.


Die erste Reaktion des Schnuddelchens war "Mama, da ist kein rosa drin" und nach dem Fotos machen sagte sie schon "Mama, darf ich das bitte anlassen. Das ist hübsch".


Ich mag das ja, dass da kein rosa drin ist ;) Ein paar andere Farben als rosa/pink/lila tun unserem Kleiderschrank mal ganz gut!


Und zum Schluss gibt es nochmal einen Schuss Geschwisterliebe :)


Euer *MinniMädel*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen