Samstag, 4. Februar 2017

Und noch ein Weihnachtsgeschenk

diesmal für mein kleines Patenkind. Wenn ich euch alle Geschenke einzeln zeige, ist der Blog bestimmt 2 Monate verplant, oder so... Hihi


Habt ihr auch so viel selbst gemachtes verschenkt? Bei uns war diesmal der Anteil an Handmade Geschenken enorm groß.


Dieser Pulli ist - wie viele andere Sachen auch - mitten in der Nacht entstanden und wurde deshalb unter erschwerten Bedingungen fotografiert. Manchmal mag ich halt einfach gleich alles auf einmal erledigen.


 Denn, wenn ich es verschiebe, dann vergesse ich es. Hmmm... Na ja... so zu 70% oder so.
So bin ich halt.


 Das Stöffchen sind die mega coolen Nightfox von Lillestoff nach dem Design von Enemenemeins. Die Designs von Pamela Hiltl haben es mir voll angetan. Und in der Streichelstoffecke liegen noch ein paar mehr davon und warten darauf vernäht zu werden und euch gezeigt zu werden. Ihr wisst schon, Stoffabbau als Neujahrsvorsatz und so... Bin ich nicht die Einzigste, oder?


Und trotz dass es nur Liegebilder sind - geht bei Geschenken ja auch nicht anders - versuche ich mal mein Glück bei den lillelieblinks

Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen