Donnerstag, 9. Februar 2017

Pferdchen gehen immer

und zwar absolut immer! Besonders gut aber dann, wenn im Kindergarten gerade ein Pferde-Projekt lief. 


Letztes Jahr fiel mir bei Facebook ein gesponserter Beitrag ins Auge von Schneiderline. Schneiderline kannte ich bis dahin gar nicht, aber der Schnitt gefiel mir sofort super.


Aber ihr kennt ja eh schon die Einstellung meines MinniZickchens zu Kleidern *seufz*. Kleider, Kleider und nochmals Kleider...


Und so vernähte ich die Dalas von Stoffwelten zu einem Casual Little Lady Dress von Schneiderline. Da ebook enthält die typischen Schulterpassen, die die Casual Serie ausmachen, und hat als Extra noch eine Fakebolero Option. Da wir ja so auf Boleros stehen, mussten wir das ausprobieren.


Nur zum Fotos machen hatte das MinniZickchen leider keine wirkliche Lust. Aber das bin ich wohl selbst schuld... Man darf einer 5jährigen wohl nicht 2 neue Kleider gleichzeitig zeigen. Da ist dann immer eins dabei, dass sie nicht mehr ausziehen will und deshalb zieht das andere den kürzeren. 


Also Memo an mich, das nächste Mal wird das zweite Kleid einen Tag später raus geholt ;)


Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen