Sonntag, 9. April 2017

Hier kommt Karli


Das ich die Schnitte von Frlein Faden liebe ist kein Geheimnis mehr, oder?


Und deswegen musste ich mich auch bei der Hose Karli unbedingt auf das Probenähen bewerben. Denn die ist soooo süß... Hach, I ❤ Karli.


Mit der Fake-Knopfleiste hat die liebe Sandra mal wieder den Vogel abgeschossen. Die ist so genial gemacht, dass ich Anleitungsmuffel es erstmal überhaupt nicht kapiert hab *lach*. Denn eigentlich lese ich fast nie Anleitungen. Beim Probenähen überfliege ich die ab und an, aber wirklich brauchen tue ich die nicht. 


Na ja, bei Karli brauchte ich sie schon, sonst hätte ich völlig falsch zugeschnitten und der Stoff war sehr knapp! Das waren alles Reste und alles ist restlos alle geworden (außer der Paspel). Selbst von den Bündchen ist kein Millimeter übrig geblieben oder im Müll gelandet. Eine wahre Punktlandung,hihi.
Der Schnitt ist also perfekt für die Resteverwertung


Zum ersten Mal hab ich Knöpfe von Bianca Farbenfroh verarbeitet und bin gespannt wie die nach der ersten Wäsche aussehen. Ich bin da ja eher der Typ "Schisser". Aber mega toll sehen sie schon mal aus, erst recht auf der Fake-Knopfleiste.


Ist übrigens auch ein toller Hingucker fürs Kind. Dementsprechend gut musste Mama die annähen. Offenkundig sehen die aus wie Spielzeug.

In diesem Sinne

Euer *MinniMädel*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen