Sonntag, 16. April 2017

Dreh dich, dreh dich, kleines Mädchen


Welches kleine Mädchen steht nicht auf Drehkleider?


 Meins schon mal nicht, sie liebt Drehkleider ❤❤❤
Sie hat ja schon immer einen Kleiderfimmel, aber bei Drehkleidern setzt es bei ihr aus. Wenn ich ihr neue Drehkleider zeige, glänzen die Augen und sie ist sprachlos. Auf ein "und, wie gefällt es dir?" kommt ein heftiges Nicken... mit offenem Mund... fehlt nur noch der tropfende Speichel, hihi.


Also musste ich mich neulich wie selbstverständlich mal wieder bei der lieben Carolin von Fadenkäfer bewerben als ein Drehkleidchen ausgeschrieben war. Und zack, ich hatte Glück und war dabei. Und nicht nur ich, sondern auch einige liebe Nähfreundinnen. Noch bevor ich selbst die Bekanntgabe gesehen hab, wurde ich schon drei vier Mal markiert. So fängt das schon mega klasse an, oder?


Und wer schon mal bei Fadenkäfer mit genäht hat, der weiß, das die Fristen total entspannt sind. Das liebe ich ja, wenn es nicht so stressig ist. Stress und knappe Fristen sind nichts mehr für mein altes Gemüt. Durch Druck geht Kreativität verloren und man näht "nur schnell 0815"


So hab ich also in Ruhe ein Stöffchen gesucht, von dem ich genug vorrätig hab und bei dem das Muster beim Rock nicht teilweise Kopf steht und bin bei einem Swafing Schätzchen hängen geblieben. 


Ach, ich hab euch ja vor lauter Schwatzen gar nicht gesagt, wie das Drehkleidchen heißt - wo auf der Tastatur ist denn hier der Affe, der sich die Augen zuhält???-
Na, das ebook heißt Mary Lou (Kinder) und ist ab sofort im Fadenkäfershop (Erwachsene, Kombi Erwachsene und Kinder) erhältlich. Die Papierschnitte können dort vorbestellt werden.
Ich kann es euch wirklich wärmstens empfehlen. Da waren so schöne Kleider im Probenähen ❤


Ich mag ja, dass der Rock ohne Nähte auskommt und habe noch ein paar Gürtelschlaufen eingenäht. Mit ein bisschen Kordel und ein paar Perlen hat man so nochmal einen ganz besonderen Hingucker. 


Meine Größe ist auf jeden Fall total happy und hat schon nachschub bestellt - wie bisher bei jedem anderen Fadenkäferkleid auch ☺

Euer *MinniMädel*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen