Mittwoch, 5. April 2017

Ein Kleidchen fürs Goldlöckchen


Oh Gott, das hab ich ja ganz vergessen euch zu zeigen...


Da schlägt´s dem Fass den Boden aus! Das Probenähen ist schon ewig her und ich habe die Bilder auch in den Blog geladen, aber nie einen Text dazu geschrieben.


Das war meinerseits auch ein ganz chaotisches Prbenähen und ich weiß schon gar nicht mehr warum, weil das so lange her ist... Ich weiß nur noch, dass ich die erste Version vom Kleid genäht habe und mit die letzte - wenn nicht sogar DIE Letzte - war, die Bilder abgegeben hat. Irgendwas war da mit mir quer?! Ich weiß aber schon nicht mehr was...


Aber nichts desto trotz, das ist ein mega süßer Schnitt und ich liebe auch den Staghorn-Stoff - auch wenn ich mich beim Kauf von Privat etwas geärgert habe...


Ich hatte 2x 0,5m gekauft über dem Originalpreis und habe 38 und 42cm bekommen. Da fehlen also 20cm an 1m! 
Trotz des wenigen Stoffes habe ich es wie durch ein Wunder geschafft, daraus ein Cattydress von Mamilu Design zu nähen. Das war aber arg knapp und ich hatte praktisch nichts mehr von den Fairys über.


Beim Nähen hab ich dann 2 Zuschneidefehler entdeckt und trotzdem durchgezogen. Ich hatte ja keine Wahl. Alle ist alle *schluchz*

Also, wer die Fehler findet, darf sie gerne behalten - wie man so schön sagt.


So, und damit entlasse ich euch jetzt mit ein paar winterlichen Indoor-Bildern in den sommerlichen April und wünsche euch eine wunderschöne Osterzeit. Vielleicht poste ich aber auch vorher noch was. Lasst euch überraschen ☺


Euer *MinniMädel*

P.s. bei der Gelegenheit fällt mir gerade ein wie der Schnitt entstanden ist und dass ich euch da noch Bilder vom Schnuddelchen schuldig bin (wo ist der Affe, der sich die Augen zuhält, auf der Tastatur?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen