Donnerstag, 24. November 2016

Komm, plott Weihnachtszauber!

Yeah! Ich war im geilsten Probeplotten überhaupt! Mega liebe Erstellerin, hoch professionell gemacht und ein suuuuuper kreatives Team voller netter Plotter-Leutchens! Der Hammer! Sag ich euch

Sogar Geschenke in Form von Dateien gab es! Der Wahnsinn - in Tüten! Und unverpackt!


Was da alles gezaubert wurde. Ihr glaubt es nicht! Schaut mal auf Facebook oder Instagram über #weihnachtszauberbeikomplott


Ich hab mich ja kaum getraut meine bescheidenen Fotos hochzuladen, weil ich so von den Mädels geflasht war...


Aber sie waren total lieb. Ganz viele Likes und liebe Worte - oder auch Sticker. Unglaublich! Ich hab schon viele tolle Teams erlebt, aber das war der bisherige Höhepunkt!

 

Kann man das noch toppen? Schwer vorzustellen, aber ich darf nochmal dort probeplotten und es geht schon wieder genauso toll los. Ich bin begeistert!


So, nun aber zur Datei Weihnachtszauber. Das ist ein echtes mega Paket. Es beinhaltet:
  1. Weihnachtskarte (rechteckig)
  2. Weihnachtskarte (quadratisch, auch gut geeignet für RIBBA Rahmen)
  3. Aufsteller für die Karte
  4. Banderole (als Dekorationselement für z.B. eine LED Kerze)
  5. Digistamp (Reh & Hirsch)
  6. Aufhänger für Geschenke


Das Set gibt es für 6,99€ als Eröffnungsangebot bis einschließlich Sonntag den 27.11.2016. 





Und wie ihr seht hab ich diesmal mal ein bißchen mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt. Ein und das gleiche Foto in ganz verschiedenen Farbtönen.





In diesem Sinne darf Weihnachten gerne kommen. Habt ihr schon Geschenke? Oder seid ihr gar schon fertig mit Geschenken besorgen?

Euer *MinniMädel*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen