Sonntag, 13. November 2016

Ich liebe Boleros

Keine Frage also, dass ich sofort beim Erbsünde Probenähen dabei sein wollte, als es um den Wickelbolero Mariposa ging!

Der Schnitt gefällt mir super und steht noch als Kurzpulli und Dona Mariposa auf meiner to sew list. 


Die Fotos sind noch aus unserem Sommerurlaub und da hat das MinniMädel gerade laufen gelernt. Hach wie süß sie da war. Kaum noch vorzustellen, dass sie mal nicht laufen konnte.


Tja und wie das mit Babys so ist, die gerade laufen lernen...


Wir hatten noch gar nicht viele Bilder geknipst und da hatte sie sich eingesaut und der schöne Bolero verlangte erstmal eine gründliche Wäsche...


Also gibt es heute nur 4 Bilder und ich verspreche euch, dass das mit dem großen MinniMädel besser geklappt hat. Da hatte ich dann wieder ein Auswahlproblem ;)
Bis zur nächsten Mariposa, 

Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen