Mittwoch, 7. Dezember 2016

Nike - wie cool ist die denn?

und wie viel die erst kann!

Aber zurück zum Anfang... ich durfte wieder für Fadenkäfer probenähen. Yeah! Und es ist wieder ein Kleid geworden. Das Kinderkleid Nike. Ihr seht, ich bewerbe mich ganz gezielt. Das MinniZickchen will nur noch Kleider, dann soll sie die auch bekommen. Und Nike ist ein sehr wandelbares Basic-Kleid.


Nike könnt ihr aus Jersey oder Sweat nähen und es gibt die Kindernike in den Einzelgrößen 74 - 164. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Maßtabelle. Ich hab schon viele gesehen, die vorne und hinten nicht stimmten, aber hier hat alles gepasst.


Im Schnitt enthalten sind:
* Kapuze * Schalkragen * Halsausschnitt mit Belegen * Ballonversion * gerade Version * A- Linie * A4- und A0- Format *


Das MinniZickchen wollte ihr Kleid erst gar nicht anziehen "Erst morgen, Mama". Ich glaube die Musterstoffe werden langsam schwierig. 


Hmmm... dabei habe ich das Schätzchen soooo lange gestreichelt. Kennt ihr ihn noch? Die Elefanten sind von Enemenemeins und es gab sie mal bei Lillestoff (was mir beides erst beim Anschneiden bewusst wurde... maaan, wie blind hab ich damals gekauft)


Ich hab oben schonmal von einer Kindernike gesprochen. Natürlich gibt es auch eine Damennike. Erhältlich in den Größen 32 - 58.


Und wer bis hierhin gelesen hat, der wird noch belohnt, hihi. Das Sparpaket Mama -Tochter Ebook gibt es für 5,95 €
Die Einzel- eBooks gibt es ab sofort bis einschließlich 13.12.2016 zum Einführungspreis von 3,45 €.


Da ich keine passende Kordel hatte, hab ich mal Wolle geflochten. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, alleine der Zeitaufwand wird dafür sorgen, dass ich das nicht allzu oft wiederhole (wo auf der Tastatur ist nochmal genau der Affe, der sich die Augen zu hält? hihi)


Viel Spaß beim Nähen, 
euer *MinniMädel*

Und ich versuche jetzt mal mein Glück bei den lilleLiebLinks 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen