Donnerstag, 15. Juni 2017

Schlicht geht nicht...


... sagt mein Schnuddelschnütchen *heul* Da hab ich gedacht, ich tue ihr einen Gefallen, wenn ich mal eiiiiiiiiin Teil nähe, dass nicht bunt gemustert ist... Sie wird ja auch älter und vielleicht ist das nicht mehr cool. Außerdem wurde sie ja auch schon mal wegen einem Handmade-Teilchen von einem anderen Kind gehänselt. Also dachte ich, machst mal was Schlichtes!


Aber nein, schlicht geht nicht! Das ist ihr nicht bunt genug und weder rosa, noch lila oder pink! Nein, das Kleid mag sie nicht. Vorher werden alle anderen angezogen. Erst wenn es das letzte Teil im Schrank wäre, würde sie es anziehen. Sehr schade, aber ich hab draus gelernt!


Das ist, wie ihr bestimmt schon erkannt habt, die zweite Pia aus dem Probenähen bei Fadenkäfer. Die Ärmel wurden später nochmal überarbeitet.


Ich mag das Kleid. Es hat mit den Ringeln von Hamburger Liebe (geshoppt bei Uschis Kreativecke) was sportliches und ist mal was ganz anderes in unserem Kleiderschrank. Da sieht man mal wieder dass die Stoffwahl das A und O ist!
Da man nie genug Ringel haben kann, werde ich dann noch eine Leggins aus dem Stoff nähen, oder 2 oder 3... ☺


Pia Nummer 1 und Pia Nummer 2 mag ich euch auch noch dalassen, falls ihr die beiden noch nicht kennt.


Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen