Dienstag, 30. Mai 2017

Sommer, Sonne, Sommerkleider!


Sommer, Sonne, Sonnenschein! Da müssen aber ganz flotti Sommerkleider her. Zum Einen braucht meine kleine Schnuddelschnute eine Komplettgarderode, weil vom letzten Jahr alles zu kurz ist, und zum Anderen gehen Kleider und Röcke ja immer am Besten. Da kann man nie genug von haben!


Als die liebe Carolin von Fadenkäfer -hochschwanger wohlgemerkt- fragte, ob ich eine Sommervariante des Sweatkleides mit testen wollte, war ich natürlich sofort dabei. Da ersteinmal das Baby kommen dürfte, hatten wir alle ein ganz chilliges Probenähen. Und als das Baby da war, hatte auch das Kleid einen neuen Namen.


Aus dem Sweatkleid wurde Pia, ein Ganzjahres-Kleid. Pia gibt es in der ursprünglichen Variante mit langen Ärmeln und nun auch mit kurzen Ärmeln oder Ärmellos. Letzteres bestaunt ihr hoffentlich gerade ☺


Weil das Probenähen so chillig war und einige Wochen dauerte, hab ich trotz akutem Zeitmangel 2 Kleider genäht. Es kommt demnächst auch noch eine Version mit kurzen Ärmeln.


Fürs Bilder machen wollte ich eigentlich an den Ort, an dem ich damals schon unser Sweatkleid geknipst hatte, aber mein Göttergatte hatte andere Pläne. Er wollte einen Familienausflug in den wunderschönen Bergpark Wilhelmshöhe und das war in vielerlei Hinsicht eine Bomben-Idee!


Das Wetter war traumhaft, die Kulissen sowieso, meine kleine Schnuddelschnute hatte richtig viel Spaß. So sind ganz nebenbei an die 300 Bilder entstanden. Es war einfach ein wunderschöner Tag. Das einzige Manko... trotz dass die Kiddies volles Programm hatten und die Große sehr viel gelaufen ist, waren sie Abends nicht müde genug zum Einschlafen... oder vielleicht schon drüber. Hmmmm...


Und dass obwohl sie nicht nur gelaufen ist wie ein Weltmeister, sondern auch noch geklettert, gehüpft und getanzt hat wie ein Weltmeister. Sieht man ja ganz gut auf den Bildern.


Apropos, ein Bild hat mein Göttergatte gemacht. Ich finde ja, man kann das sehen. Seht ihr das auch? Wer es errät, bekommt eine klitzekleine Überraschung von mir. Ich bin gespannt!


Euer *Minnimädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen