Donnerstag, 18. Mai 2017

Was ist größer als Einhornliebe?

Jetzt, wo der Einhorn-Hype abgeebbt ist, konnte ich auch meinen Einhornstoff endlich anschneiden ohne von Einhörnern genervt zu sein ☺Zugegeben, eine Zeit lang war ich von diesem Hype etwas genervt, aber jetzt gibt es ja Flamingos und Lamas, hahaha!
Geschenkt hat mir dieses tolle Schätzchen die liebe Nadine von Mäuschens heiße Nadel, das Design "Enhörning" ist von Johanna Ahlard und bei Znok erschienen - oder wie nennt man das? Erscheinen klingt irgendwie auch falsch? Egal


Mein großes Töchterlein kam beim Zuschnitt ins Nähzimmer gestürmt und war sofort schockverliebt in den Stoff "Mama, bitte näh´was für mich, bitte, bitte!" Ich musste es hoch und heilig versprechen, sonst hätte sie wohl nicht mehr einschlafen können...


Vernäht habe ich ihn dann zum Coffee Break Top von Mamasliebchen mit Kappärmeln. An meinem zarten Töchterlein sitzt das doch etwas weit. Das nächste Mal darf es ruhig einen Nummer kleiner sein.


Und dazu gab es einen Jeansrock nach dem Schnitt Karlotta von Frlein Faden. Als mein Töchterlein das fertige Outfit sah, waren die Einhörner Nebensache... Der Rock hatte es ihr angetan! Und wie ❤



Ich weiß gar nicht, warum sie da so schnell Feuer und Flamme war. Sie wollte ihn am Liebsten sofort ausführen, dabei war es den Tag doch noch recht frisch.


Ich mag es bei Röcken und Hosen ja, wenn sie recht schlicht sind, damit ich sie zu möglichst vielen Shirts kombinieren kann. Deshalb gab es auch hier nur die einfache Zackenlitze als Highlight. Die reicht aber anscheinend schon, um mein Töchterlein vollends zu verzücken.


Enhörninge Grüße
Euer *MinniMädel*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen