Montag, 9. Januar 2017

Komm, plott Fashion Signs

Up to date mit Fashion Signs!


Es gibt so Plotter-Dateien, die sind auch "Basic Must haves". Die brandneuen Fashion Signs von Kommplott gehören für mich definitiv dazu. Die passen einfach überall drauf!


Ich hab dann kurz vor Weihnachten mit dem X gestartet und ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind damit aufgepimpt. Irgendwie passte das perfekt zueinander.


Die Folie ist eine 3d Folie, die ich hier schon ewig liegen habe und mich endlich mal ran getraut habe. So! Auch der Folienabbau geht voran. Geile Neujahrsvorsätze, gelle? Geht´s euch auch so?


Hier sieht man den 3d Effekt ganz gut


Genäht habe ich einen einfachen Raglan Schnitt aus den Spotstripes von Woogielicious. 


Gepimpt mit einer 3fach Paspel von Evlis Needle.


Ich find den Pulli klasse. Ich finde ihn so klasse, dass ich gar nicht aufhören konnte mit fotografieren. Tragebilder gibt es natürlich keine, war ja ein Weihnachtsgeschenik. Ich hab zwar welche bei meinem Bruder bestellt, aber ich warte ja auch noch geduldig auf die vom letzten Jahr :) Geduld ist eine Tugend.


Was meint ihr, kann ich auch "Junge"?


Euer *MinniMädel*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen