Montag, 23. Januar 2017

Geschenke, die man am Liebsten behalten mag...

... sollte man immer in einer Größe nähen, die man nicht gebrauchen kann. Weder jetzt, noch später, hihi.


Ehrlich! So hab ich mich bei diesem zuckersüßen Pulli selbst ausgetrickst. Ich brauchte noch ein Weihnachtsgeschenk für ein kleines Babymädchen - das Gott sei Dank eine Doppelgröße kleiner ist, als mein Goldlöckchen - und hatte einen Sweatstoff in der Hand, den ich eigentlich schon aussortiert hatte zum Verkauf.


Wie gut, dass ich noch nicht ausgemessen hatte und er deshalb noch in dem "Zum Verkauf Stapel" lagerte. Kurz vor Weihnachten überlegte ich dann, dass das kleine Babymädchen ein Sweatshirt bekommen sollte und hatte plötzlich die Kitze in der Hand.


Als der Pulli fertig war, dachte "oh wie süß. Ob ich den doch behalte und noch schnell was anderes nähe?". Aber Gott sei Dank passt mein Goldlöckchen da nicht mehr rein, sonst hätte ich ihn wohl behalten müssen und bis morgens früh an der Nähmaschine gesessen...


Tja, und jetzt schlummert die Stoff-Kombi immer noch auf meinem Nähtisch und ich grübele, ob ich das so nochmal vernähen kann, oder das eher unangebracht ist... Hmmmmm...
Na ja, lassen wir mal ein bißchen Zeit vergehen, bis die kleine Maus raus gewachsen ist. Dann fällt es vielleicht nicht mehr ganz so dolle auf ;)

Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen