Samstag, 15. Oktober 2016

Der Winter steht auch schon wieder vor der Tür...

Haha, für die Überschriften muss ich mir wohl auch bald was neues einfallen lassen *lach*
Herbst... Halloween... Winter...

Was kommt als nächstes? Weihnachten? 
Na, bestimmt! Und dann ganz plötzlich und unerwartet -wie immer-  ...



Auf meiner Facebook-Seite hatte ich ihn schon gezeigt, aber aktuell läuft auf Kid5 ein Nähwettbewerb und da will ich euch mal alle Bilder zeigen.



Entstanden sind sie im Urlaub an der Ostsee. 



Auf dem Deich, in Puttgarden und in Heiligenhafen.



Also eigentlich hatte das MinniMädel den Anzug quasi ständig an.



Aus Sternensoftshell und Sternenbündchen genäht.



Einen Tag vor dem Urlaub bis nachts um halb zwei...
Schon doof, wenn man nach 22 Uhr erst anfängt mit Schnittmuster kleben ...



Ich hab hier das erste Mal Softshell verarbeitet und bin begeistert. Der nächste ist schon geshoppt ;)



Habt ihr auch schon Softshell vernäht? Zeigt mal her :)


Und zum Schluss noch ein paar Bilder von zu Hause bzw. aus dem Tierpark Sababurg vom Herbstfest.


Die sind auf der Strohballen-Hüpfburg entstanden mitten in einem riesigen Pulk Kinder. Dafür gefallen mir die Schnappschüsse sehr gut. Und das obwohl es 2 Kids geschafft haben in letzter Sekunde ins Bild zu hüpfen...


Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen