Donnerstag, 6. Oktober 2016

Der Herbst ist da - wie wunderbar

Hallo ihr Lieben,

ich bastel´mir gerade einen kleinen Blog zurecht und bin mal schwer gespannt, wie lange ich brauche um alles so zu haben, wie ich es haben mag ;) Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht die Schnellste bin und dass das jetzt einfach mal ein Weilchen dauern kann - egal. Es wird schon!

Damit das aber schon mal so aussieht, als würde hier ein Blog entstehen, braucht es natürlich einen Blogpost! Und bei der Gelegenheit mache ich doch glatt mal Werbung für einen Schnitt, den ich neulich probenähen dürfte ;)

Mantel Ronja 

von Die kleine Stoffmaus 

Das besondere an diesem Probenähen ist, dass ich die liebe Eva persönlich kenne. Wir haben uns durch unser Engagement für den Verein Nähen für starke Herzen e.V. kennen gelernt.


Und am ersten Bild seht ihr auch gleich, dass das hier alles noch im Aufbau ist. Jaaa, auf den Bildern steht noch Minnimade. Zum Namenswechsel erzähle ich auch noch was. Später...


Aber erstmal zum Mantel. Ronja ist ein gefütterter Mantel, 



nach unten hin ausgestellt, 



vorne kurz, hinten lang (also Vokuhila)


mit Eingriffstaschen



2 Kapuzenvarianten (zipfelig und rund)



und einem supercoolen Ärmelsaum - total easy und ein echter Hingucker!



Ronja bekommt ihr ->hier. Viel Spaß beim Shoppen und Nähen! Da kann der Herbst doch kommen, oder?

So, wie hab ich mich gemacht? Für den ersten Versuch in Ordnung oder voll in die Hose gegangen?
Bin ja mal gespannt, ob das hier irgendjemand schon liest, bevor ich den Blog "vermarkte"...

Habt einen schönen Tag! Euer *MinniMädel*


Und ein ganz besonders dickes Dankeschön an Eva, dass ich mitnähen dürfte, und an Karin, für das liebe Stoffgeschenk :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen